Elterninformation wegen des Coronavirus 16.3.2020

Liebe Eltern,
die Klassenlehrer haben für die kommende Zeit, in der der Unterrichtsbetrieb eingestellt werden muss, verpflichtende Lernpläne bis zu den Osterferien bereit gestellt. Diese schicken wir bis spätestens morgen den Pflegschaftsvorsitzenden zu, mit der Bitte Sie per Mail an alle weiterzuleiten. Den Elternsprechtag verschieben wir bis nach den Osterferien. Genaue Termine teilen wir Ihnen dann mit. Falls Ihre Kinder noch Bücher oder Hefte in der Schule haben, die sie benötigen, können Sie die gerne morgen von 8.00-12.35 Uhr abholen!
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne per Mail an die Schuladresse oder über die Rufnummer 01717410985 zur Verfügung. Weiterführende Informationen erhalten Sie auch auf der Seite des Schulministeriums unter www.schulministerium.nrw.de.
Viele Grüße S. Klein

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.