Schlagwort-Archiv: Grüne Schule

Grüne Schule: Die Frühblüher

Die Klasse 4 besuchte am Freitag die Grüne Schule im Rombergpark, um sich zum Thema Frühblüher fit zu machen. Das Café Orchidee an den Pflanzenschauhäusern diente wie immer als Treffpunkt. Dort konnte sich die Klasse kurz mit dem mitgebrachten Proviant … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausflüge, Ereignisse, Neuigkeiten | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Grüne Schule: Die Frühblüher

In der grünen Schule

Die Schüler*innen der dritten Klasse besuchten am Donnerstag die Grüne Schule im Rombergpark. Ein Vormittag voller Naturwunder, spannender Informationen rund um die pummeligen Hummeln und einer fiesen Wetterlage. Treffpunkt Café Orchidee: Hier begrüßte uns Frau Hense vom Schulbiologischen Zentrum der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ereignisse, Neuigkeiten | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für In der grünen Schule